Nintendofans.de aktuell Archiv

amiibo - Datenbank- neues Feature und Gewinnspiel



Ab sofort könnt ihr bei uns in eurer Spielesammlung auch amiibo einpflegen und verwalten. Passend hierzu veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel bei dem ihr unter anderem amiibo zum diese Woche erscheinenden Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia und den im Juni erscheinenden The Legend of Zelda - amiibo gewinnen könnt.  Mehr dazu erfahrt ihr auf unserer amiibo Gewinnspielseite.

Finde ich interessant! (5)
David @15.Mai.2017 - 16:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, gamerfreak98 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 19 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 15.05.2017 - 20:20

Wolf-Link gefällt mir am besten $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 15.05.2017 - 22:47

Ich Tina D-Bauer lieb meine Woll-Yoshi.

Habe die Drei bei mienrn sammlung stehen. Den Großen am Fenster und dann noch zwei Am Rücksack. Die mit mir durch das leben gehebn.

Gast
Verfasst am: 15.05.2017 - 22:54

Waluigi gefällt mir am besten.

Gast
Verfasst am: 15.05.2017 - 23:06

Ich liebe meine amiibo poochy aus yoshis wooly World

Gast
Verfasst am: 16.05.2017 - 01:07

Ich liebe alle amiibos zu the legend of zelda. 😄

Gast
Verfasst am: 16.05.2017 - 02:40

Ich liebe mario & co...

Verfasst am: 16.05.2017 - 07:14

Ich finde die Pixel-Retro-Amiibos toll.

Verfasst am: 16.05.2017 - 07:24

Ich mag meine Mega Man amiibo aber denn Shovel Knight amiibo finde ich auch super.

Gast
Verfasst am: 16.05.2017 - 07:41

Mir gefällt bisher der wolf link am besten $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 16.05.2017 - 08:31

@alle die als Gast posten. Die Beiträge können nicht zugeordnet werden! Bitte Schreibt euren Namen oder Email dazu oder loggt euch ein. Danke

Gast
Verfasst am: 16.05.2017 - 09:49

Mein Favorit ist der Wolf-Link :-)

Verfasst am: 16.05.2017 - 10:03

Shulk amiibo gefällt mir am besten,

Daraen und Wolf-Link gefallen mir aber auch.

Gast
Verfasst am: 16.05.2017 - 14:43

Eine wirklich schwere Entscheidung... aber letzten Endes fällt meine Wahl auf den Woll Yoshi. Der sieht einfach unglaublich niedlich aus.

LG Lisa
uhusticc(at)web.de

Verfasst am: 16.05.2017 - 18:34

Wolf-Link ist schon echt super. Aber ich finde Chibi-Robo sieht auch cool aus.

Verfasst am: 19.05.2017 - 17:32

Mir gefällt die Serie Monster Hunter ( japanische Serie )

Verfasst am: 27.05.2017 - 11:56

Auf jeden Fall der Guardian aus Breath of the Wild.
Weniger wegen dem Spiel, sondern weil der so groß und beweglich ist 😃

Verfasst am: 31.05.2017 - 11:20

Also mir gefällt Marth aus der Fire Emblem-Reihe am besten.
>_<

Verfasst am: 31.05.2017 - 17:10

Auch wenn die Dame nicht mein liebster Charakter in Smash ist, finde ich den Palutena-Amiibo optisch sehr hübsch =)

Verfasst am: 31.05.2017 - 18:44

Definitiv Shovel Knight! Denn ohne ihn - kein Coop Mode $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!