Nintendofans.de aktuell Archiv

Assassin´s Creed Origins - keine Switch Version?



Die Gerüchte um das kommenden Ableger des Action-Adventures Assassins Creed verdichten sich immer mehr. So wird wohl das alte Ägypten als Schauplatz dienen und auch der Seekampf den wir aus Assassin`s Creed IV: Black Flag kennen wieder zurück kehren. Natürlich wollen die Spieler wissen ob der Titel auch für Nintendos Switch erscheinen wird. Die Chancen stehen wohl momentan nicht sehr gut. So wurde Seitens Eurogamer berichtet, dass es zumindest keinen zeitgleichen Release mit den anderen Systemen geben wird.

Finde ich interessant! (5)
David @10.Mai.2017 - 06:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.05.2017 - 06:54

Mal davon abgesehen, dass ich diesen Portierungsgeschichten immer kritisch gegenüber stehe, würde ich mal unterstellen - je nach dem, wann der Releade geplant ist - das man seitens Ubisofts nicht mit diesem Erfolg der Switch gerechnet und deswegen von vorne herein keinen Port geplant hatte. Und dann zieht man sich so etwas halt auch nicht mal kurz aus der Hosentasche. $row[emotion]

Auch wenn mich die Assassin's Creed Reihe nicht mein Ding ist und ich es auch nicht kaufen werde / würde, so sollten Fans, welche eine Switch besitzen, deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und vielleicht einfach noch etwas warten. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 10.05.2017 - 08:29

Ich würde mich darüber freuen. Ein gutes mobiles AC $row[emotion]

Verfasst am: 10.05.2017 - 12:19

Denen is es vermutlich deshalb schnurz, weil nächstes Jahr eh schon das nächste AC kommt, kommt das dann halt für Switch $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!