Nintendofans.de aktuell Archiv

Ever Oasis – Intro Trailer

Am 23. Juni erscheint Ever Oasis für Geräte der Nintendo 3DS Familie.
Ein neu veröffentlichter Trailer vermittelt hierzu frische Eindrücke.


Finde ich interessant! (3)
David @06.Mai.2017 - 11:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.05.2017 - 13:21

die Gameplay-Videos sehen auch sehr vielversprechend aus... zeigen zwar im Grunde alle die gleiche Mission, aber teilweise unterschiedliche Areale... Auch schön in den verschiedenen Videos die verschiedenen Tageszeiten und Lichtverhältnisse an einem bestimmten Ort (ein Wüstenabschnitt)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!