Nintendofans.de aktuell Archiv

SEGA teasert Bayonetta-Ankündigung in einer Stunde

Bayonetta Teaser
Es begann mit einem 8-Bit-Bayonetta Spiel auf Steam um den 1. April, doch seither treten immer wieder kleine Teaser auf, die auf eine größere Ankündigung hinaus liefen. In einer Stunde ist es so weit: Es wird ein Ankündigung zu Bayonetta von SEGA geben.

Worum es sich genau dabei handelt, ist unklar. Nachdem alles mit einem Steam-Spiel begann, spekulieren Fans natürlich auf ein Steam-Release von Bayonetta. Nachdem Nintendo in die Entwicklung von Bayonetta 2 investiert hat (und sogar als Gast in Super Smash Bros. auftrat), scheint eine Multi-Plattform-Veröffentlichung dieser Episode jedoch vorerst eher ausgeschlossen. Switch-Besitzer hoffen natürlich auf eine Nintendo-exklusive Ankündigung von Bayonetta 3... doch diese hätte man theoretisch auch am Donnerstag mit dem Nintendo Direct ankündigen können. Da gar nichts außer der Marke Bayonetta bekannt ist, könnte es sich theoretisch auch um eine Smartphone-App oder ähnliches handeln...

Wir warten gespannt auf die Ankündigung und teilen euch das Ergebnis mit!

Finde ich interessant! (1) - Quelle: SEGA
Benjamin A. @11.April.2017 - 16:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!