Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Sonne/Mond: Mega-Steine via Code

Mega-BiborDurch Pokémon Bank ist es jetzt zwar möglich, eure jahrelang gesammelten Taschenmonster auf Pokémon Mond und auf Pokémon Sonne zu übertragen, allerdings können Items hiermit nicht transferiert werden. Deshalb können bestimmte Evolutionsitems (wie etwa der DNA-Keil für die Kyurem-Formen) durch Events im Spiel ergattert werden - ein Großteil der Mega-Steine aus Pokémon X oder Pokémon Y zählt aber nicht dazu.

Die Pokémon Company hat sich nämlich dazu entschieden, diese via Events zu verteilen. Den Bibornit und den Flunkifernit bekam man bspw. im Februar-Turnier, wenn man sich erfolgreich angemeldet und zumindest drei Kämpfe bestritten habt.

Solltet ihr das Event allerdings verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit, die Steine einfach vie Geheimgeschehen nachzuholen. Neben den bereits genannten Steinen enthält das Paket auch noch den Ohrdochnit und den Meditalisnit, welche jeweils die Mega-Formen der Pokémon ermöglichen. Das adzugehörige Passwort lautet: INTIMIDATE.

Ein Ablaufdatum wurde für die Codes nicht genannt, um sicher zu gehen solltet ihr die Codes aber lieber bald eingeben.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @08.April.2017 - 22:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!