Nintendofans.de aktuell Archiv

Fast rmx unterstützt HD Rumble-Feature

Bislang gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin für Fast RMX. Heute haben Shin'en Multimedia ein Bild veröffentlicht, auf dem "coming soon" steht. Doch das wohl interessanteste an diesem Post ist die Antwort auf eine Anfrage, ob der Titel das HD Rumble-Feature unterstützen wird. Und in der Tat wird Fast RMX über dieses verfügen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel oder würdet ihr euch lieber ein neues F-Zero von Nintendo wünschen?

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Twitter
Tommy @21.Februar.2017 - 18:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 22.02.2017 - 08:16

Das Feature könnte in der Tat richtig gut bei einem Rennspiel funktionieren.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!