Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo an der Spitze der USA

Zur Zeit befinden sich in den amerikanischen Verkaufscharts 7 Nintendospiele in den Top Ten. Hier eine Auflistung der Titel:

1. Super Mario Advance (GBA)
3. Tony Hawk´s Pro Skater 2 (GBA)
5. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC)
6. The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC)
8. Castlevania: Circle of the Moon (GBA)
9. F-Zero Maximum Velocity (GBA)
10. Mario Party 3 (N64)

Interessant ist, dass tatsächlich noch ein N64-Spiel vertreten ist. Der GBA räumt natürlich auch ab und über die beiden Zeldateile braucht man keine Worte mehr zu verlieren.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Mag64.de
Shiek Katzenwald @20.Juli.2001 - 02:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!