Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Shuffle - 6 Millionen Downloads erreicht

Pokémon ShuffleLange vor Pokémon GO war Pokémon Shuffle das erste Free2Play Game, welches Februar 2015 in den Nintendo eShop kam. Später wurde der Titel auch auf Smartphones veröffentlicht.'

Der Titel erfreut sich jedoch weiterhin großer Beliebtheit und hat mittlerweile die 6-Millionen-Marke geknackt. Das ist zwar nicht so beeindruckend wie Pokémon GOs mittlerweile über 100 Millionen, aber dennoch ein Grund zum Feiern!

Neben dem erneuten Re-Release des ersten Event-Pokémons Mew gibt es nun für 3DS-Spieler auch täglich Belohnungen, sofern man ein tägliches Update durchführt. Folgende Goodies kann man sich sichern:

10. August: 10 Herzen
11. August: 1 Störschutz
12. August: 1 Klunker
13. August: 1 Mega-Auslöser
14. August: 1 Züge+5
15. August: 1 Zeit+10
16. August: 1 Fähigkeitenwechsler
17. August: 1 Fähigkeiten-Booster M
18. August: 1 Max Level erhöhen
19. August: 1 Erfahrungsbooster S
20. August: 1 1,5xErfahrung
21. August: 1 Angriffskraft+
22. August: 1 Megabeschleuniger

Apropos: Wer Mew mit 50 Basispunkten und der Fähigkeit Fünferkraft zu schwach findet, sollte sich die Items Fähigkeitenwechsler und Max Level erhöhen ansehen. Mew kann dadurch seine Fähigkeit gegen Blockbrecher+, Barrierenbrecher+, Abschütteln+ oder Viererkraft+ tauschen und mit bis zu 5 "Max Level erhöhen" seine endgültigen Angriffspunkte auf 100 steigern.

Beide Items können auch in der derzeitigen Erweiterungsstufe "Zygarde (50%-Form)" gewonnen werden.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @10.August.2016 - 17:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!