Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo eShop Selects erscheinen am 30. September

FAST Racing NEOMit den Nintendo Selects machte der Videospielgigant beliebte Titel günstiger oder im Falle von Super Paper Mario durch Neuproduktion wieder verfügbar.

Nun weitet der Hersteller sein Sortiment auch auf eShop-Titel aus, wodurch besondere Games nun auch als Disc im Laden erscheinen.
SteamWorld Dig
Die ersten (und hoffentlich nicht letzten) Titel sind FAST RacingNEO so wie die SteamWorld Collection. Das Rennspiel enthält dabei auch das NEO Future DLC Pack mit zusätzlicchen Strecken, Zweiteres enthält nicht nur SteamWorld Dig -A Fistful of Dirt- sondern auch SteamWorld Heist und dessen DLC "The Outsider".
 
Beide Titel werden am 30. September erscheinen. Werdet ihr sie euch holen? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @26.Juli.2016 - 14:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

nuclear_nightmare und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!