Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 im Test



Der Game Boy Advance war sicherlich einer der Handhelds in der gesamten Ära von Nintendo, wo neue Jump & Run-Kost – vor allem im Mario Universum - eher rar war. Abgesehen von Wario Land 4 und Yoshi’s Universal Gravitation wurde das Hauptaugenmerk auf Portierungen alter Super Nintendo Titel gelegt.

Vor allem auf "Super Mario Allstars" wurde dabei viel Augenmerk gelegt. Natürlich kamen all diese Titel mit Neuerungen auf dem Markt, waren es aber dennoch nur Remakes. Bei Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 wurde – zumindest in Europa – sogar gänzlich auf neue Features verzichtet. Nun ist besagter Titel für die Virtual Console im Wii U eShop erschienen. Ob sich ein „neuerlicher“ Kauf lohnt, erfahrt ihr im Test zu Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3.

Finde ich interessant! (5)
Ulrich @27.April.2016 - 15:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!