Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime: Federation Force Gameplay

Das neue Videomaterial von der Wondercon 2016 zeigt eine komplette Mission von Metroid Prime: Federation Force.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: GameXplain
David @28.März.2016 - 20:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.03.2016 - 15:50

Vom Gameplay schauts okay aus... Grafisch ists aber leider doch echt noch auf DSiWare-Niveau...

Verfasst am: 30.03.2016 - 06:36

Ja. Aber die Leute werden es trotzdem kaufen...

Verfasst am: 30.03.2016 - 14:19

Ich mach mir da eher umgekehrt Sorgen: Dass sich das Spiel schlecht verkauft, und man der Metroid-Reihe die Schuld gibt...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!