Nintendofans.de aktuell Archiv

Erscheint Beyond Good & Evil 2 exklusiv für Nintendo NX?

Es gibt wieder neue Infos zu "Beyond Good & Evil 2".

Laut dem Brancheninsider Geno, dessen vorzeitige Informationen zu Pokmonspielen und Microsofts Illumi-Room Projekt sich nachträglich als richtig erwiesen, soll Nintendo das Entwicklerteam mit einer Finanzspritze unter die Arme gegriffen haben. Dies wäre für das Unternehmen ja keine Neuheit, hat man dies doch auch bereits bei Bayonetta 2 so gehandhabt. Dafür sicherte man sich den Exklusivvertrieb des Titels auf der hauseigenen Konsole.

Genauso soll es nun auch bei dem Spiel mit dem Arbeitstitel: Beyond Good & Evil: The Prejudices of Philosophers sein - welches 2017 erscheinen soll. Weder Ubisoft, noch Nintendo haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: derstandard-games
Ulrich @07.März.2016 - 16:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 08.03.2016 - 11:44

"Gerücht" sollte schon in der Headline stehen...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!