Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime: Federation Force - Infos

"Dieser Titel hat auf der letzten E3 viele Fragen aufgeworfen", so leitete Shibata höflich die Ankündigungen zu Metroid Prime Federation Force ein. Der Metroid Prime Produzent Kensuke Tanabe spricht hierbei selbst über das Spiel, dass er schon seit 10 jahren ein Spiel machen wollte, welches den Kampf der Föderation mit den Weltraumpiraten thematisiert, dass die Entwicklung schon 2009 auf dem DSi begann, aber wegen Performance-Gründen auf 3DS verschoben wurde und wie es ist, Metroid Prime zu viert zu spielen bzw. neue Waffen:



Nach dem Direct wurde zu dem noch ein Story-Trailer veröffentlicht:



Was haltet ihr von den neuen Infos? Haben sie eure Meinung über Metroid Prime: Federation Force verbessert? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @04.März.2016 - 00:56 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 04.03.2016 - 00:57

Ich bin ja echt der Letzte, der zynisch über ein unreleasetes Spiel ablästert, aber sorry, Kensuke Tanabe, das ist kein Art Style, ihr wollt uns einfach nur verkaufen, dass ihr keine Ressourcen (oder die Lust) hattet, die Grafik vom Sprung auf den DSi zum 3DS zu erneuern.

Diese Polygondarstellungen kann man sich als eShop-Titel leisten, aber am 3DS ist das als Vollpreisspiel einfach nur billig. Metroid Prime Hunters aus dem Jahr 2006 sieht besser aus als das hier...

Spielen werd ich's trotzdem, weil ich das Ko-Op Konzept interessant finde.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!