Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Bank: Besondere Regis ab Freitag

Pokémon Bank ist ein kostenpflichtiger Abo-Service (5€ pro Jahr) mit dem man bis zu 3000 Pokémon lagern und osgar zwischen den Editionen tauschen kann. Mit dem dazugehörigen PokéMover kann man auch Monster aus früheren Generationen übertragen. Im Pokémon Direct wurde außerdem angekündigt, dass die klassischen Virtual Console-Editionen mit Pokémon Sonne und Mond kompatibel sein werden - aber leider nicht mit der aktuellen, 6. Generation.

Wer einen Grund benötigt, um schon vorher ein Abo abzuschließen, kann sich ab Freitag das Regi-Trio mitsamt ihren versteckten Fähigkeiten sichern.

Anbei die Pressemitteilung von der Pokémon Company:

"Spieler, die auf ihre Pokémon Bank zwischen dem 4. März und dem 31. Oktober 2016 zugreifen, erhalten ein Regirock, Regice und Registeel. Jedes dieser Pokémon besitzt eine Versteckte Fähigkeit! Diese drei Pokémon sind über die Funktion „Pokémon-Link“ in den Spielen Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir erhältlich. Es kommt lediglich darauf an, welches Spiel du benutzt hast, um auf deine Pokémon Bank zuzugreifen. Beachte, dass Pokémon Bank ein zahlungspflichtiger Service mit einer jährlichen Nutzungsgebühr von 4,99 € ist.

Du kannst das Pokémon-Trio erhalten, indem du die Funktion „Pokémon-Link“ im Hauptmenü deiner Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir auswählst. Sobald du die Pokémon in Pokémon Bank erhalten hast, wähle „Pokémon-Link“ aus, damit die drei Pokémon in eine Box in deinem Spiel übertragen werden. Die drei Pokémon werden eins nach dem anderen aus Pokémon Bank übertragen. Beachte, dass du diese Pokémon nur einmal pro Pokémon Bank-Konto erhalten kannst, auch wenn du mehrere Ausgaben von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir besitzt.

Sobald du die Pokémon erhalten hast, wirst du feststellen, dass jedes dieser Pokémon eine Versteckte Fähigkeit besitzt, was nicht der Fall ist, wenn du sie in Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir findest. Dies ist die erste Gelegenheit, diese Pokémon und ihre Versteckten Fähigkeiten zu erhalten. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Regirock

Wenn Regirock über volle KP verfügt und von einem Angriff getroffen wird, der es in der Regel kampfunfähig macht, hält es dem Treffer mit der Versteckten Fähigkeit Robustheit stand und verfügt danach noch über 1 KP. Als Pokémon vom Typ Gestein, das viele Schwächen hat, ist dies eine großartige Fähigkeit.


Level: 50

Fähigkeit: Robustheit

Attacken: Explosion

Eishieb

Steinkante

Hammerarm


Regice

Regice kann während der Wetterlage Hagel mit seiner Versteckten Fähigkeit Eishaut seine KP wiederherstellen. Regice kann sich vor allem gegen Gegner zur Wehr setzen, die es mit Spezial-Attacken angreifen. Durch den Einsatz von Hagelsturm kann es während des Kampfs KP wiederherstellen und gleichzeitig noch mehr Schaden zufügen!


Level: 50

Fähigkeit: Eisschild

Attacken: Donnerblitz

Amnesie

Eisstrahl

Hagelsturm


Registeel

Registeels Versteckte Fähigkeit Leichtmetall reduziert sein Gewicht um die Hälfte. Dies senkt den Schaden, den es durch Attacken wie Fußkick oder Strauchler einsteckt, denn diese haben stärkere Auswirkungen, wenn das Ziel schwerer ist. Die Versteckte Fähigkeit ist besonders wertvoll, wenn es von Fußkick, einer Attacke vom Typ Kampf, angegriffen wird, denn diese ist sehr effektiv gegen das Stahl-Pokémon Registeel. Stecke diese sehr effektiven Hiebe locker weg und schlage zurück!


Level: 50

Fähigkeit: Leichtmetall

Attacken: Eisenschädel

Steinhagel

Erdanziehung

Eisenabwehr


Melde dich auf jeden Fall zwischen dem 4. März und dem 31. Oktober 2016 bei Pokémon Bank an, um drei fantastische Legendäre Pokémon für deine Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir zu erhalten!"

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @03.März.2016 - 18:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!