Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii U eShop: Wave Race 64 im Test

Wenn man an die N64-Ära denkt, so fallen einem viele tolle Momente und geniale Spiele ein. Auch neue Marken erblickten in den 90er-Jahren das Licht der Welt - so beispielsweise Wave Race. Dabei handelt es sich um einen Funracer, der vor allem mit für die damalige Zeit beeindruckenden Wassereffekten überzeugte. Zwar war die Version für das TV-Gerät nicht der erste Ableger der Serie, denn einige Jahre davor gab es bereits besagtes Game Boy-Spiel.

Jener Klassiker für den N64 ist aber nun für den Wii U eShop erschienen und ob sich ein Ausflug ins kühle Nass noch immer lohnt, erfahrt ihr in unserem
Test zu Wave Race 64 (Wii U eShop).

Finde ich interessant! (5)
Neo2010 @07.Februar.2016 - 20:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, nuclear_nightmare und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 07.02.2016 - 21:28

Die Game Boy Version war besser. Period.

Verfasst am: 08.02.2016 - 14:02

Ist das ernst gemeint?
Hab die GB-Version nie gespielt... aber grad in nem Spiel wie Waver-Race is 3D glauh ich ziemlich wichtig... wenn du das aber wirklich ernst meinst, schau uch's mir vlt. mal an ^^

Gibts das schon für VC?

Gast
Verfasst am: 08.02.2016 - 16:06

Ja, aber Hallo. Mit der Phantasie eines 10-jährigen brauchst du keine 3D-Grafik, und schon gar keine Farben. Das radioaktiv anmutende Leuchten des Game Boy Bildschirms hat da vollkommen ausgereicht...

Okay, möglicherweise schwingt in meiner Meinung ein bisschen Nostalgie mit, aber damals fand ich, war es der absolute Hammer^^

Nee, für die GB-VC kommt neuerdings ja kaum noch was raus =/

Verfasst am: 08.02.2016 - 18:03

Okay, dachte mir schon das Nastolgie mitspielt $row[emotion]

@GB VC: Vlt. ändert sich das mit Pokémon am 27. Februar ja wieder $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!