Nintendofans.de aktuell Archiv

Bravely Second bekommt Releasetermin

3DS-Rollenspielfans können sich wahrlich nicht beschweren: Im Frühjahr erscheinen ein neues Fire Emblem: Fates, Final Fantasy Explorers, Pokmon Super Mystery Dungeon und Bravely Second: End Layer, 3 davon erscheinen als Special Editions, Erscheinungsdaten sind in Europa aber noch eher wage.

Zumindest für Bravely Second: End Layer wurde nun ein Datum fixiert: Am 26. Februar ist es so weit. Die Deluxe Collectors Edition wird neben dem Spiel auch eine Figur, eine CD und ein Artbook enthalten.

Finde ich interessant! (3)
Bensei @11.Dezember.2015 - 19:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Strife C. und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 12.12.2015 - 22:35

Fire Emblem Fates im Frühjahr? Hab' ich was verpasst? Bisher steht doch nur der US Termin..oder gilt der auch für EU?

Gast
Verfasst am: 13.12.2015 - 16:23

Für Fates steht noch kein genauer Termin fest, aber Im Direct hiess esaber "Frühjahr 2016"

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!