Nintendofans.de aktuell Archiv

amiibo-Weihnachtstrailer 2015

Nintendo of America veröffentlichte einen Zusammenschnitt, der zeigt, wie amiibos in mehreren Spielen genutzt werden können, darunter Super Mario Maker, Yoshi's Wooly World und Animal Crossing: Happy Home Designer.

Finde ich interessant! (2)
Bensei @25.November.2015 - 18:47 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

nuclear_nightmare und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 25.11.2015 - 18:54

Lol... durch die beiden Videos siehts im Newsfeed so aus, als würde Ganondorf nen Mario-amiibo halten xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!