Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Badge Arcade ab 13. November

Ihr findet euer 3DS Home Menü zu langweilig? Dann freut euch auf Nintendo Badge Arcade Japaner konnten diese kostenlose App schon länger nutzen, doch nun erscheint sie am 13. November auch in Europa!

Hierbei handelt es sich um die elektronische Variante eines Greifautomaten, in dem man Sticker im Nintendo-Design für sein Menü freischalten kann. Täglich werden verschiedene Kranspiele mit einzigartigen Marken hinzugefügt. Der Haken: täglich kann man nur einmal kostenlos seine Fähigkeiten trainieren. Preise werden hier nicht ausgegeben, aber ihr habt in diesen 5 Versuchen die Chance, ein tatsächliches Spiel zu gewinnen. Ansonsten müsst ihr für ein Spiel mit 5 Versuchen 0,99€ bezahlen.

Was haltet ihr von dem Konzept? Würdet ihr die Marken lieber wie Designs kaufen, oder findet ihr es toll, mit einem kostenlosen Download Marken erspielen zu können?

Finde ich interessant! (4)
Bensei @10.November.2015 - 15:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 10.11.2015 - 15:41

Die Marken als individuelle Gestaltungsmöglichkeit find ich toll.

Die Art des Erspielens... weiß noch nicht. Wenn man wie bei Pokémon Shuffle/Rumble World auch kostenlos Spaß haben kann meinetwegen, dauert es halt ein wenig länger.

Wenn man aber Marken nur mit tatsächlicher Kohle bekommt, find ichs scheinhelig von Nintendo: Die Spielhallen - in der nur In-Game Währung benutzt wurde - wurde in Pokémon Remakes in Europa entfernt, aber hier wird tatsächliches Glückspiel angeboten? Nicht cool.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!