Nintendofans.de aktuell Archiv
DBZ: Extreme Butoden bekommt Online-Modus in Japan
Dragon Ball Z: Extreme Butoden bekam außerhalb der Fangemeinde vor allem deshalb jede Menge Publicity, da es als Vorbestellerbonus das SNES-Spiel Dragon Ball Z: Super Butoden 2 als Gratis-Download dazu gab - und das obwohl es für 3DS bisher keine SNES-Virtual Console gibt.
Leider fehlt dem Neuling ein ordentlicher Online-Modus. Das könnte sich aber bald ändern: Bandai Namco will laut einem Interview mit dem V-Jump-Magazin zumindest für Japan einen Online-Multiplayer via Update einführen. Des Weiteren sollen neue Support-Charaktere als Cross-Promotion zu Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 eingeführt werden, da es aber eher unwahrscheinlich ist, dass es dieser Titel zu uns schaffen wird, ist ungewiss, ob letztere Inhalte es in den Westen schaffen.
Finde ich interessant! (3) - Quelle: shonengamez.com
Benjamin A. @22.Oktober.2015 - 21:13 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Devastator, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.
Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!