Nintendofans.de aktuell Archiv

Die Zukunft von Metroid

Viele Spieler hatten insgeheim auf die Ankündigung eines neuen Metroid Prime für die Wii U auf der diesjährigen E3 gehofft.  Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Stattdessen wurde Metroid Prime: Federation Force angekündigt.  Ein Spiel welches, nach der Meinung der meisten Fans, so gar nichts mit Metroid zu tun hat.
Dies spiegelt sich zumindest in den Kommentaren und Bewertung in diversen Videos wieder. Es gibt mittlerweile sogar eine Petition die verlangt die Produktion des Spiels einzustellen.
Kensuke Tanabe (Produzent der Metroid Prime Serie) hingegen ließ verlauten, dass er Ideen für ein weiteres Spiel habe, dies aber mindestens 3 Jahre Entwicklungsdauer hätte. Ein Release auf der Wii U ist somit eigentlich ausgeschlossen.

Finde ich interessant! (8)
David @18.Juni.2015 - 16:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

nuclear_nightmare und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!