Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Digital Event E3 2015 im Überblick

Du hast das Nintendo Digital Event der diesjährigen E3 versäumt? Kein Problem! Hier nochmals alle wichtigen Neuigkeiten im Überblick:



Wii U:
Star Fox Zero
Mario Tennis: Ultra Smash
Skylanders SuperCharger (+amiibo-Unterstützung)
Super Mario Maker
Animal crossing: amiibo Festival
Xenoblade Chronicles X
Project Zero: Maiden of Black Water
Shin Megami X Fire Emblem

3DS:
Metroid Prime: Federation Force
Mario & Luigi: Paper Jam
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Fire Emblem Fates
Animal Crossing: Happy Home Designer
Hyrule Warriors: Legends
Yo-Kai Watch

Wie hat es euch gefallen? Hattet ihr euch mehr erwartet? Teilt es uns in den Kommentaren einfach mit.

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @16.Juni.2015 - 20:15 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.06.2015 - 22:02

Auch wenn viele sagen,das diese E3-PK die schwächste ist,die Nintendo seid Jahren gemacht hat,fand Ich Sie gut.

Es wurde Star Fox,das neue Mario & Luigi,dazu noch ein neues Zelda angekündigt,der Mario Maker hat nun einen Termin bekommen und natürlich das neue FE Fate.Ich bin zufrieden^^

Verfasst am: 17.06.2015 - 06:42

tchia, man hätte sich halt gewünscht, dass ein neues Metroid U oder DK U zumindest angesteasert würde

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!