Nintendofans.de aktuell Archiv

Update 1.2 zu Pokémon Shuffle

Pokémon ShufflePokémon Shuffle wurde auf Version 1.2 upgedatet. Um fortan weitere Events zu empfangen, muss die neue Version aus dem eShop heruntergeladen werden (das Spiel bietet einen Direktlink an).

Folgendes wurde verbessert:
- Es gibt eine Extra-Anzeige für gekaufte oder via StreetPass gesammelte Herzen. Somit kann man die 5 sich regenerierenden Herzen auch weiter nutzen, obwohl man mehr als 5 hat. Verbraucht man seine Herzen vor dem Update nicht, werden diese der Extra-Leiste gutgeschrieben.
- Pokémon-Level werden nun auch beim "Optimieren"-Auswahlbildschirm gezeigt.
- Per Zufall kann nun "Superfangfieber" auftreten, welches das Fangen von Pokémon erheblich erleichtert.
- Jedes Mega-Pokémon hat nun Sonderbonbons neben seinem Effekt stehen. Wie diese zum Einsatz kommen ist noch unbekannt, aber man dürfte damit den Effekt verbessern können.
- Die Details des Pokémons werden nach dem fangen aufgelistet
- Bugfixes (u.a. wird Mewtu jetzt auch via optimieren vorgeschlagen und Praktibalks Levelfehler wurden ausgebessert)
- Größerer Cheat-Schutz
- Home Menü wird während zeitlich basierter Stages geblockt. Vor dem Update war es auf alten 3DS Systemen möglich in Expert Stages und Wettbewerben via drücken des Home Menüs das Shuffleboard einzusehen, zu pausieren und eine Strategie zu planen.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: serebii.net
Benjamin A. @27.Mai.2015 - 13:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge, pohlink, Shiiro und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!