Nintendofans.de aktuell Archiv

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden angekündigt

Martial-Arts-Panda Po, seine Freunde, sowie deren Widersacher treten in Kung Fu Panda: Showdown der Legenden in einem waschechten Beat`em Up gegen- und miteinander an um sich der ultimativen Kung-Fu-Herausforderungzu stellen.
Das Spiel soll sowohl über Einzel-, als auch Mehrspielermodi verfügen.
Die Einzelspieler-Modi umfassen das „Turnier der Legenden“ sowie einen Übungs- und Tutorial-Modus. Die Mehrspieler-Modi setzen sich aus dem klassischen Versus-Modus (1vs1), einem Team-Modus, sowie einen Tag-Team-Modus zusammen.  Alle Mehrspieler-Modi sind sowohl lokal als auch online spielbar.
Verantwortlich für die Entwicklung ist Little Orbit, welche bereits in der Vergangenheit diverse Animationsfilmumsetzungen abgeliefert haben.
Geplanter Release ist der Herbst diesen Jahres. Erscheinen wir das Spiel unter anderem für den 3DS und die Wii U.

Finde ich interessant! (4)
David @06.Mai.2015 - 20:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!