Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblade Chronicles 3D im Test


Bei Xenoblade Chronicles 3DS handelt es sich um den ersten Titel, der nur auf den New 3DS spielbar ist. Schon auf der Wii handelte es sich bei dem JRPG um ein echtes Highlight, welches einen in eine exotische Welt rund um eine sehr spannende Story entführte. Wie sich das Spiel nun auf dem Handheld so macht, erfahrt ihr in unserem Test zu Xenoblade Chronicles 3D.

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @02.Mai.2015 - 16:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

gamerfreak98, Nimmerlandjunge, nuclear_nightmare und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.05.2015 - 17:12

Fehlender Mehrspielermodus als Negativer Punkt? Völlig unsinnige Kritik bei dem Spiel!

Lippensynchronität war schon bei der englischen Synchro auf der Wii nicht gegeben, die japanische Sprachausgabe hingegen hat gepasst... Aber auf die hat man ja beim 3D-Port großzügig vergessen, was der viel größere Kritikpunkt wäre...

Verfasst am: 02.05.2015 - 17:19

Jein. Also im Mehrspieler, beispielsweise Co-Op herumlaufen, Sammeln, Mechs verprügeln etc. wäre eine Möglichkeit. Bei Monster Hunter funktionierts ja auch. Und wenn ich gewissen Quests im Mehrspieler anbiete.

Verfasst am: 02.05.2015 - 20:00

Hätte mir bei Xenoblade X sowieso gedacht, dass das ideal wäre, den 3-Spieler Modus mit 3 Pads zu nutzen... da die Wii U aber eh eher am sterben ist, bezweifel ich stark, dass es überhaupt noch zum Einsatz eines zweiten Pads kommen wird...

Gast
Verfasst am: 03.05.2015 - 17:00

Ist der Soundtrack ebenfalls identisch zur Wii? Vollumfänglich und in gleicher Qualität?

Verfasst am: 04.05.2015 - 01:45

@ Neo2010:

Ich kenne Monster Hunter nicht wirklich, aber bei Xenoblade sind 95% der Missionen OPTIONAL, abgesehen von Handlungsmissionen ist man zu keiner anderen Mission gezwungen, um das Spiel abzuschließen... Deshalb ist auch ein Multiplayer absolut Fehl am Platz...

Monster Hunter baut ja eher nur auf die Missionssache auf, das man dieses und jenes Monster besiegen muss...

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!