Nintendofans.de aktuell Archiv

USA bekommen Splatoon-Bundle

Splatoon erscheint in den USA und Europa zeitgleich am 29.05.2015.



Wie Nintendo nun bekannt gab wird es in Amerika ein BestBuy-exklusives Bundle mit dem Titel geben. Für 299 $ erhält man die Konsole in der Premiumversion + Splatoon als Downloadcode. Außerdem ist Nintendo Land auf der Konsole vorinstalliert.

Das ein ähnliches Bundle bei uns erscheint ist sehr wahrscheinlich. In welcher Form und welchem Umfang ist bisher aber noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Gamefront
David @21.April.2015 - 16:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!