Nintendofans.de aktuell Archiv

amiibo-Funktion von Captain Toad: Treasure Tracker

Wer sie noch nicht entdeckt hat, dem zeigt das folgende Video die amiibo-Funktion in Nintendos Puzzler Captain Toad: Treasure Tracker

Finde ich interessant! (6)
David @26.März.2015 - 17:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

kati0382 und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.03.2015 - 21:13

Und was bringt das? $row[emotion]

Verfasst am: 27.03.2015 - 13:49

Ohh vieles würde Ich sagen...man kann die Levels noch mal spielen...und nach diesem Pixel Toad suchen...und die Spielzeit strecken...und hören wie Toad und sein weiblicher Klon "WahWah!" oder so rufen...Du siehst es gibt viel zuerleben...

Verfasst am: 27.03.2015 - 15:00

Und das für den günstigen Preis von 14,99€ $row[emotion]

Verfasst am: 27.03.2015 - 17:14

WAH WAH!!!

Verfasst am: 28.03.2015 - 07:49

unnötig..

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!