Nintendofans.de aktuell Archiv

Xenoblade Chronicles 3D-Cover Plate erscheint auch in Europa




Wie Nintendo Europa via Twitter bekannt gab, erscheint die Cover Plate zu Xenoblade Chronicles 3D  zeitgleich zum Release des Spiels am 2. April 2015 in Europa.

Finde ich interessant! (8) - Quelle: Nintendo via Twitter
Tommy @26.Februar.2015 - 14:25 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, ChrisCross, horstderbaer, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 26.02.2015 - 17:03

Das sieht wirklich schick aus und ich bin neidisch durch diese vielen Coverplates auf den kleinen New 3ds

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!