Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Captain Toad Treasure Tracker

Manche Nebendarsteller schaffen es im Laufe ihrer Karriere nie aus dem Schatten des Protagonisten herauszutreten.
Dies ist natürlich um so schwerer um so populärer der eigentliche Held ist.
Im Fall von Mario könnte man meinen, dass dies ein unmögliches Unterfangen sei. Nachdem es Yoshi allerdings bereits geschafft hat, versucht nun Captain Toad sein Glück.

Ob der kleine knuffige Kerl mehr als nur Sympathiepunkte einfahren kann, erfahrt in unserer Review zu Captain Toad Treasure Tracker.

Finde ich interessant! (6)
David @11.Januar.2015 - 15:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!