Nintendofans.de aktuell Archiv

Banjo Petition

Es gibt eine Frage, welche die Fans von Rare's Banjo-Spielen schon seit langer Zeit beschäftigt: Wie bekommt man die geheimen Items aus Banjo - Kazooie (Eisschlüssel, Eier) rüber nach Banjo - Tooie? Bis heute hat sich Rare noch nicht zu dieser Sache geäußert. Hat man die Idee mit dem "Stop 'n' Swop" wieder verworfen?
Eine neue Unterschriftenaktion will bewirken, dass Rare endlich das Geheimnis lüftet. Wenn ihr auch mitmachen wollt, die Aktion findet ihr hier!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: uggy
S.T.E.G.I. @18.Juni.2001 - 12:38 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!