Nintendofans.de aktuell Archiv

amiibo-Support in Ace Combat 3D

Im Januar erscheint in Japan der erste 3DS-Titel, der via New 3DS amiibos unterstützen wird. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Titel von Nintendo selbst, sondern um das Update zu Bandai Namcos Ace Combat: Assault Horizon Legacy mit dem Namen Ace Combat 3D: Cross Rumble Plus.

Wie schon in Mario Kart 8 und dem kommenden One Piece: Super Grand Battle! X werden durch die Figuren neue Skins - dieses Mal für eure Jets - freigeschaltet. Im Trailer zu sehen sind Mario, Luigi, Peach, Bowser, Samus Aran und Link. Ob der Titel auch zu uns kommen wird ist noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @15.Dezember.2014 - 14:24 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.12.2014 - 14:24

Ich nehme dann wohl an, dass es vermutlich keine Probleme mit Nachschub für Mario, Luigi, Peach, Samus Aran und Link geben wird, da sie ja jetzt schon ziemlich oft support fanden. Bowser dürfte wohl auch keine Rarität werden.

Fox wird vermutlich auch irgendwie im neuen Star Fox zum Einsatz kommen. Dass hier kein Arwing-Skin angeboten wird, wundert mich allerding schon... verpasste Chance... oder sie heben es sich für den nächsten trailer auf, wer weiß?

Verfasst am: 15.12.2014 - 14:36

Wäre aber mal schön, wenn es was anderes als Skins zum freischalten gäbe $row[emotion]

Verfasst am: 15.12.2014 - 20:36

Dann wprde wieder jeder über den Kaufzwang der amiibos emckern $row[emotion]

Wed Wed
Verfasst am: 16.12.2014 - 09:05

Ich hab zum Beispiel eine Amiibofigur weil es hieß man könne seinen Kart Fahrer in MK8 damit abspeichern. Bisher nur Pustekuchen...

Verfasst am: 16.12.2014 - 19:45

Hieß es das? Also offiziell wurde immer nur verlautbart, dass MK8 amiibos unterstützen werde, inwiefern wurde aber erst mit letztem Direct offenbart.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!