Nintendofans.de aktuell Archiv

Schwacher US-Verkaufsstart für Bayonetta 2?



Offiziell gibt es zwar noch keine Stellungnahme von Nintendo, aber laut dem Insider "Dartastic" aus dem NeoGAF-Forum gingen - seit dem Launchtag (24.10) - in den USA bisher nur 68 000 Stück von Bayonetta 2 über die Ladentheken.

2009 sprach sich Sega aufgrund mangelnder Verkaufszahlen gegen eine Fortsetzung aus. Erst mit Nintendo als Zugpferd wurde an einem weiteren Teil gearbeitet.

Wir können also gespannt sein, ob wir die schicke Hexe in Zukunft erneut über die Bildschirme fighten sehen.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @24.November.2014 - 16:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.11.2014 - 18:22

Wundert das wen? War ja zu erwarten...

Verfasst am: 24.11.2014 - 19:15

finde ich schon echt schade, denn das Spiel ist echt toll geworden! Allerdings war das, wie schon erwähnt, irgendwie zu erwarten... Leider!

Verfasst am: 24.11.2014 - 20:03

Wieso war das zu erwarten?
Wegen des Spiels oder der geringen Hardwarebasis?

Gast
Verfasst am: 24.11.2014 - 23:49

Gab es FernsehWerbung für das Spiel ?

Gast
Verfasst am: 26.11.2014 - 18:40

wegen der geringen Hardwarebasis $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 27.11.2014 - 08:59

Also ich habe das Spiel gekauft, wer hier noch?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!