Nintendofans.de aktuell Archiv

NCON e.V. Mario Kart 8 DLC Turnier

Nächste Woche, am 19.11., veranstaltet der NCON e.V. ein Mario Kart 8 Online-Turnier, rund um den brandneuen DLC.

Zu gewinnen gibt es hierbei für den Sieger entweder das kurz drauf erscheinende Pokemon Alpha Saphir/Omega Rubin oder Super Smash Bros. Wii U (freie Wahl).

Auch die Plätze 2 und 3 dürfen sich auf Gewinne freuen.

Die Anmeldung läuft noch bis Sonntag den 16.11. und kann bei uns im Forum in der NCON-Sektion oder auf der NCON e.V. Facebookseite  https://www.facebook.com/nconverein unter Angabe der Nintendo ID geschehen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Finde ich interessant! (1)
David @12.November.2014 - 18:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 12.11.2014 - 21:37

hmm bei mir führt der Link leider nirgendwohin

Verfasst am: 13.11.2014 - 05:56

Jetzt schon $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 13.11.2014 - 21:25

ok sieht gut aus =)
ich werde mich anmelden,... aer benötigt man dazu den dlc? Muss man den besitzen?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!