Nintendofans.de aktuell Archiv

Direct-Infos: Spiele und Releasedaten



Hier die Masseninfo zu neuen Spielen und Releasedaten:

  • Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) erscheint frühes 2015. Die Katzen bekommen Mario Bros. Skins!
  • Persona Q, ein Mix aus Persona und Etrian Odyssey, erscheint am 28. November.
  • Code Name: S.T.E.A.M. (3DS) erscheint Mai 2015, Kämpft auf Abraham Lincolns Befehl im Steampunk 3rd Person Strategy-Shooter gegen Aliens!
  • Captain Toad (Wii U) erscheint am 2. Januar. Sicher euch Gutscheine zu Weihnachten!
  • Kirby and the Rainbow Paintbrush (Wii U) erscheint Q3/4 2015. Bis zu vier Waddle Dees können als Mitspieler hinzugeholt werden, welche sich wie in einem Jump'n'Run steuern.
  • Xenoblade Chronicles X (Wii U) soll 2015 erscheinen.
  • Splatoon erscheint Q2 2015 mit Single Player-Kampagne, in der man gegen eine Armee böser Tentakel kämpft. I know where this is going...
  • Jede Menge Indie-Titel im eShop bis zum Jahresende, darunter Shantae, SteamWorld Heist, Gunman Clive 2, Swords & Soldiers 2, Rive und viele mehr!

Hier die Zeiten zu den Infos im Video:

04:08 - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Special Edition
05:30 - Ultimate NES Remix
07:13 - Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire
08:06 - Persona Q: Shadow of the Labyrinth
09:29 - Shovel Knight
10:41 - Nintendo eShop Winter Highlights
12:43 - Monster Hunter 4 Ultimate
14:48 - Code Name S.T.E.A.M.
16:37 - Captain Toad: Treasure Tracker
19:14 - Kirby and the Rainbow Paintbrush
20:56 - amiibo
25:05 - Mario Kart 8 DLC Pack 1
28:55 - PIKMIN Short Movies
31:33 - Xenoblade Chronicles X
33:26 - Splatoon

Finde ich interessant! (7)
Benjamin A. @06.November.2014 - 02:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.11.2014 - 06:56

Als Wii U Besitzer fand ich die Direct Ausgabe jetzt nicht so erhebend. Wenig Neues (es war - glaube ich - nur Duck Hunt für Smash Brothers Brawl) und Ausblicke bis Ende nächsten Jahres - das hebt nicht gerade die Stimmung. $row[emotion]

Verfasst am: 06.11.2014 - 11:05

Wenn du dir ernsthaft nen neuen, aufregenden Titel vor 2015 erwartet hast bist du auch selber Schuld (wobei ich die Ankündigung von Kirby auch nicht verstehe... so spät wie das kommt... aber hey, Waddle Dees!).

Für 3DS gabs ja jetzt auch nur Ausblicke und Zelda (welches auch erst 2015 kommt). Alle Titel, die vor 2015 kommen, waren schon längst angekündigt. Im Direct wurde es lediglich beworben.

Verfasst am: 06.11.2014 - 12:34

Naja, mich ärgert eher, dass viele Spiele ewig vorher angekündigt werden und dann halt zich mal in verschiedenen Directs gezeigt. Es würde auch reichen, es einmal anzukündigen und dann kurz vorher nochmal darauf einzugehen. Aber vielleicht hätte sie dann nicht genügend Material für die ganzen Directs. $row[emotion]
So gesehen finde ich es gut, dass sie bei Zelda Wii U sich zurückhalten. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 06.11.2014 - 14:36

Ist ja jetzt keine Neuheiten-Enthüllungs-show
Ich fand sie inhaltlich gut
Neues zu X und Splatoon.
MM für den 3DS

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!