Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Direct: Shovel Knight und mehr ab sofort verfügbar

Ihr habt euch gewundert, wieso Shovel Knight auf einmal aus den Releaselisten verschwand? Nun ja: NoE hat sich den Titel als Direct-Ankündigung aufgespart! Der Titel ist ab sofort erhältlich, kauft ihr es bis zum 13. November bekommt ihr auch ein exklusives 3DS-Design gratis dazu!



Des weiteren gibt es ab sofort auch die Pikmin-Kurzfilme, welche Miyamoto im Rahmen des Tokyo Film Festivals präsentierte, mehr dazu in einer anderen News.

Außerdem gibt es ab sofort auch eine Demo zu Sonic Boom Unshattered Crystal und den Retail-Download zu Ultimate NES Remix. Letzterer enthält nun Online-Leader-Boards, das komplette Super Mario Bros. im High-Speed-Modus und einen exklusiven Modus, in dem man Challenges am Stück bestehen muss.

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @06.November.2014 - 01:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!