Nintendofans.de aktuell Archiv

Bayonetta 2: Launch-Trailer und Demo verfügbar

Nintendo hat nun den Launch-Trailer zu Bayonetta 2 (Wii U) veröffentlicht. Am Ende hat sich für alle Fans auch eine kleine Überraschung versteckt. Ab sofort ist nämlich eine Demoversion des Spiels im Nintendo eShop verfügbar. Die Vollversion folgt am 24. Oktober.

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @09.Oktober.2014 - 15:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

horstderbaer, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 09.10.2014 - 15:59

DEMOOOOO :O

Verfasst am: 10.10.2014 - 09:34

perfekt , ich war mir nämlich nicht schlüssig wie ich das spiel finde und werde mir mal später die Demo ziehen

Verfasst am: 10.10.2014 - 11:28

Die Demo sagt quasi null aus $row[emotion]
Ausser, dass es over the top ist und flüssig läuft, sagt die Demo einem NICHTS übers Gameplay oder andere Dinge.

Verfasst am: 10.10.2014 - 12:49

also betrug ???? BETRUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGG an den galgen mit allen

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!