Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon - Irrbis- und Halloween-Aktionen

Schillerndes Mega-GengarDieses Jahr gibts zu Halloween etwas süßes: Von 1. bis 31. Oktober könnt ihr mittels Geheimgeschehen, Pokémon Edition X bzw. Y und einer intakten Internetverbindung ein supergroßes Irrbis auf Lv. 50 ergattern. Es trägt außerdem einen Beulenhelm und beherrscht u.a. die Attacke "Halloween".

Vergesst außerdem nicht den Halloween-Online-Wettbewerb. Um daran tielnehmen zu können benötigt ihr ein supergroßes Pumpdjinn so wie ein starkes Team aus nationalen Geistpokémon. Um Pumpdjinn zu erhalten müsst ihr lediglich euer neues Irrbis via Tausch weiterentwickeln.

Zu diesem Anlass möchten wir euch auch nochmal an die angekündigte Gamestop-Aktion erinnern, bei welcher ihr euch von 15. Oktober bis 5. November ein schillerndes Gengar inklusive Gengarnit sichern könnt. Wer nicht so lange auf ein schillerndes Mega-Gengar warten will, kann sich schon jetzt eine Zeichenvorlage für Pokémon Art Academy herunterladen.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @02.Oktober.2014 - 01:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 02.10.2014 - 09:43

Also mein Irrbis hatte nicht Insomnia sondern die normale Fähigkeit Mitnahme.

Verfasst am: 02.10.2014 - 14:24

Oh, dann hatte ich wohl nur Glück ^^

Danke für den Hinweis!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!