Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Mega Man Xtreme 2 (GBC)

Anno 2001 erschien nicht nur Mega Man Xtreme für den Gameboy Color sondern auch noch der Nachfolger Mega Man Xtreme 2. Hier mag man sich vielleicht die Frage stellen, ob das gut gehen konnte, zwei Spiele so kurz hintereinander zu veröffentlichen. Diese Frage werden wir in unserem Test erörtern und für euch herausfinden, ob sich der Kauf des mittlerweile teuren Moduls lohnt, ihr lieber auf den kürzlich erschienenen eShop Titel für Nintendo 3DS zurückgreifen solltet oder Xtreme 2 einfach nur überflüssig ist.

Im übrigen ist Xtreme 2 als Original nie in Europa erschienen, lediglich Amerika und Japan kamen in den Genuss des zweiten Ablegers auf dem Gameboy Color. Welche Neuerungen und Veränderungen das Spiel so mit sich bringt, erfahrt ihr nun in unserem Testbericht zu Mega Man Xtreme 2.

Finde ich interessant! (5)
Tommy @21.September.2014 - 09:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!