Nintendofans.de aktuell Archiv

Preview: Super Smash Bros. for 3DS - Spezialdemo

Super Smash Bros. for 3DS DemoversionAm Freitag verteilte Nintendo an ausgewählte Mitglieder Spezialdemos von Super Smash Bros. for 3DS, um den Hype weiter anzuheizen. „Spezial“ aus jenem Grund, da diese Codes kein Spielstart-Limit wie reguläre Demos besitzen, ansonsten soll sie mit der am 19. September angebotenen Variante identisch sein. Wir konnten uns nun einen dieser Codes sichern und stellen euch die Demo anhand eines Preview zur Super Smash Bros. for 3DS - Spezialdemo kurz vor.

Die reguläre Demo soll am 19. September im eShop erscheinen. Diese verhält sich wie die Spezialdemo, wird aber nur über limitierte Software-Starts verfügen.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @15.September.2014 - 15:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 15.09.2014 - 20:59

Der Bewohner ist nicht in der Lage Super Smash Angriffe einzustecken. Benutzt er jedoch den normalen B Smash Angriff, ist er für eine kurze Zeit unverwundbar und kann so Super Smash Angriffen von Link oder Meta-Knight "ausweichen", dies ist aber auch jedem Charakter mit Hilfe von R möglich.
Außerdem haben sich die Veteranen auch verändert so ist z.B. mit Link im Lauf nun eine Sprungattacke möglich, die Wirbelattacke lässt sich am Boden aufladen und verhält sich auch in der Luft anders.

Verfasst am: 15.09.2014 - 22:30

Danke für den Hinweis mit Link! Da hab ich ihn wohl nicht lange genug gespielt (wollte eher die Neulinge testen $row[emotion]). Werde darauf achten und es ausbessern.

Zum Bewohner: Bei den Kämpfern der Demo geht das nicht, aber angeblich sollen kleinere Projektile einsteckbar sein.

Verfasst am: 15.09.2014 - 22:43

Link ist mein Main, deswegen hab ich das auch sofort gemerkt $row[emotion]

Ja, der Bewohner kann Projektile wie zum Beispiel den Bumerang von Link oder sogar Pfeile und Bomben einstecken wie auch jedes andere Item oder "normale" Angriffe bei denen etwas geworfen wird. Super Smash Angriffe die aber durch einen Smash Ball ausgelöst werden, können nicht von dem Bewohner eingesteckt werden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!