Nintendofans.de aktuell Archiv

NMag # 56 - Sport ist kein Mord

NMag #56 erschienen - Sport ist kein Mord

Der Sommer lässt in diesem Jahr anscheinend vergeblich auf sich warten. Die recht kühlen Temperaturen können dann jedoch als Ausrede benutzt werden, wenn man mal wieder eine Stunde zu viel mit Wii U und 3DS verbracht hat. In der 56. NMag-Ausgabe widmet sich das NMag-Team aktuellen Titeln, die wochenlang an den Bildschirm fesseln.

Bestes Beispiel dafür dürfte wohl Nintendos aktueller Hit Mario Kart 8 sein. Seit Wochen rast fast die gesamte Redaktion ununterbrochen über die Pisten des Rennspiels. Heiß her geht es auch auf dem Fußballfeld in Inazuma Eleven Go: Licht & Schatten. Wer es gemächlicher mag, wird sich über den Ausflug auf den Golfplatz in Mario Golf: World Tour freuen. Abseits des sportlichen Wettkampfs genießt das Team die Action in Kirby: Triple Deluxe, um dem Vielfraß bei seiner Reise in ein magisches Land zu begleiten.

Das ist jedoch noch lange nicht alles. Die NMag-Redaktion hatte die Gelegenheit Yoichi Wada, den Schöpfer von Harvest Moon und Hometown Story, ausgiebig zu interviewen. Des Weiteren wird geklärt, was es eigentlich mit den auf der E3 angekündigten amiibo-Figuren auf sich hat. Abgerundet wird das Paket mit dem Besuch der Role Play Convention 2014, einer Untersuchung von Nintendos „Weltherrschaft“ und einem Blick auf die Mangas von Professor Layton und Ace Attorney.

Die neuste AUsgabe unseres Partnermagazin findet ihr kostenlos unter http://n-mag.org/

Finde ich interessant! (4)
David @28.August.2014 - 17:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!