Nintendofans.de aktuell Archiv

Preview: Fantasy Life


Mit der Veröffentlichung von Fantasy Life für den westlichen Markt sorgte Nintendo auf ihrer E3-Direct wohl für das ein oder andere freudestrahlende Gesicht. Mit einem vielversprechenden Trailer wurde große Aufmerksamkeit auf ein Rollenspiel gelegt, welches so viel mehr noch zu bieten hat. Vor allem Elemente, wie wir sie aus Animal Crossing, Harvest Moon oder anderen Simulationsspielen kennen macht das Game zu einem echten Erlebnis.

Wir konnten das Spiel bereits für euch ausführlich antesten und wie unser Ersteindruck ist erfahrt ihr in unserem Preview zu Fantasy Life.

Fantasy Life erscheint am 26. September für den 3DS.

Finde ich interessant! (6)
Ulrich @24.August.2014 - 10:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 24.08.2014 - 11:07

Optisch hat mir der Titel ganz gut gefallen. Mal sehen ob mich das Spielprinzip fesseln kann.
Bisher konnte ich es nur kurz anspielen und das war nicht wirklich aussagekräftig.

Verfasst am: 24.08.2014 - 13:22

Also wenn dir Spiele wie Harvest Moon oder Animal Crossing gefallen und dazu noch auf Rollenspiele stehst, dann sicher. Man läuft halt nicht von Quest zu Quest, sondern ist auch viel mit Sammeln beschäftig.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!