Nintendofans.de aktuell Archiv

Robin Williams ist gestorben

Robin Williams mit 3DS und BartGestern gegen Mittag verstarb der legendäre Schauspieler Robin Williams im Alter von 63 Jahren. Er wurde gegen 12 Uhr tot in seinem Haus in Tiburon aufgefunden. Die vermutete Ursache ist Selbstmord, allerdings sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

Während man ihn hauptsächlich wegen seiner schauspielerischen Leistungen und seinem komödiantischen Esprit in Erinnerung behalten wird, so war er auch gemeinhin als Zeldafan bekannt. Dies brachte er nicht nur in einigen Werbespots zu  The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Skyward Sword zum Ausdruck, sondern auch in der Namensgebung seiner Tochter Zelda Williams. Den Namen wählte er nachdem er mit seinem Sohn etliche glückliche Stunden vor dem NES verbrachte.

Wir wünschen Familie Williams und seinen Fans viel Kraft und dem Verstorbenen eine friedliche Ruhe.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: NBC
Benjamin A. @12.August.2014 - 17:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, darkmaster16792, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 14.08.2014 - 21:12

Damit verlieren wir einen der besten Schauspieler der Welt,Ruhe Sie in Frieden Mr. Williams

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!