Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man Classic Helmet Replica-Blue und -Red Edition im Check

Capcom weiß wirklich wie man die Fans des „Blauen Bombers“ bei der Stange hält. Nach jahrelanger Abstinenz in der Videospielbranche mit einem eigenen Spiel (2010 erschien mit Mega Man 10 der letzte Ableger) hatte Capcom schon auf der letztjährigen San Diego Comic-Con eine Statue zu Mega Mans Jubiläum veröffentlicht. Kurze Zeit darauf eine weitere. Und dieses Jahr schien Capcom sich das Gleiche zu denken: "Hey, wenn wir schon kein Spiel anbieten können, dann eben noch eine Statue".

Wie bereits versprochen, werden wir uns auch dieser Statue widmen und einem kleinem Check unterziehen. Gibt es Unterschiede zwischen beiden Versionen und wie stark sind diese limitiert? Nun das alles und noch mehr könnt ihr in unserem Mega Man Classic Helmet Replica-Blue und -Red Edition-Check nachlesen.

Finde ich interessant! (6)
Tommy @10.August.2014 - 11:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!