Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Smash Bros.: Wily-Castle in beiden Versionen enthalten

Bisher war immer die Rede, das Wii U- und Nintendo 3DS-Version vom neuesten Super Smash Bros.-Ableger ihre jeweiligen spezifischen Stages haben werden. Die Wii U-Variante würde über Stages aus Heimkonsolen-Spielen verfügen, die 3DS-Variante aus Handheld-Spielen.
Jedoch hat man in mindestens einem Fall eine Ausnahmen gemacht - die Wily-Stage aus Mega Man 2. Diese ist in Wii U und Nintendo 3DS enthalten; jedoch spielt die Heimkonsolen-Variante bei Nacht, die Handheld-Fassung am Tage. Bisher konnte man lediglich die Arena aus der Wii U-Fassung sehen. Nachfolgend findet ihr das Bild der Nintendo 3DS-Stage.

Finde ich interessant! (7) - Quelle: Gamestrust
Tommy @28.Juli.2014 - 19:37 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!