Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Art Academy: Letzte Chance für Groudon!

Pokémon Art AcademyPokémon-Fans, aufgepasst! Ihr wollt euch das legendäre Pokémon Groudon für Pokémon Art Academy sichern? Nur noch heute könnt ihr euch das Monster für den Modus "Freies Zeichnen" herunterladen! Um die Vorlage zu bekommen, müsst ihr unter "Freies Zeichnen" die Option "Herunterladbare Bilder" anwählen.

Doch keine Sorge: Schon bald gibt es neues Futter! Ab 4. August könnt ihr euch die Vorlage für Kyogre sichern!

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @20.Juli.2014 - 00:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Son-Gohan und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!