Nintendofans.de aktuell Archiv

Wii U: E3 2014 Tech Demo - Aqua Moto Racing Utopia

Nachdem das letzte Wave Race-Spiel von Nintendo schon vor 12 Jahren erschien und sich bisher auch kein neuer Teil angekündigt hat, versucht Entwickler Zordix mit Aqua Moto Racing Utopia auf diesen Zug aufzuspringen. Denn ihnen scheint bewusst zu sein, dass die Fans von Wave Race sehnlichst auf einen neuen Teil warten und die Rufe danach immer lauter werden.

Schon auf dem Nintendo 3DS versuchte sich der Entwickler mit Aqua Moto Racing, konnte damit jedoch nicht vollends überzeugen. Bereits Ende Februar diesen Jahres kündigte Zordix eine HD-Variante für Nintendos Wii U an, allerdings gab es bis heute keinerlei Bild-, oder Videomaterial. Im Rahmen der E3 zeigte der Entwickler eine erste Tech-Demo die jedoch, zumindest optisch, noch nicht so ganz überzeugen vermag.

Aber macht euch einfach selbst einen Eindruck mit dem nachfolgenden Video. Was haltet ihr davon - hat das Spiel Chancen ein gelungener Wave Race Ersatz zu werden?

Finde ich interessant! (9) - Quelle: Zordix via Youtube
Tommy @14.Juni.2014 - 08:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos, Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 14.06.2014 - 11:17

das Sieht aus wie Dreck ! wenn das noch 2014 kommen soll, dann sollten die sich lieber unter einem Stein damit verstecken $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 14.06.2014 - 12:07

Äh. Ja. Nicht so prall bisher

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!