Nintendofans.de aktuell Archiv

Capcom bringt mehr Mega Man für die Virtual Console

Capcom hat seine Pläne für Spiele, die noch in diesem Jahr für die europäische Virtual Console von Wii U und Nintendo 3DS erscheinen, veröffentlicht. Darunter befinden sich zahlreiche Mega Man-Spiele wie die NES-Ableger 5 & 6, die SNES Versionen Mega Man 7 und Mega Man X3 sowie einige GBA-Mega Man-Spiele.

Doch auch Spiele wie Breath of Fire (SNES) oder Mighty Final Fight (NES) schaffen es in die Virtual Console. Genaue Release-Termine gibt es nicht, es wurde nur gesagt, das diese im laufe des Jahres 2014 erscheinen werden.

Nachfolgend findet ihr die komplette Liste:

-Breath of Fire (Wii U)
-Demon's Crest (Wii U)
-Gargoyle's Quest II (Wii U)
-Mega Man 5 (Wii U)
-Mega Man 6 (Wii U)
-Mega Man 7 (Wii U)
-Mega Man II (3DS)
-Mega Man III (3DS)
-Mega Man IV (3DS)
-Mega Man V (3DS)
-Mega Man Xtreme (3DS)
-Mega Man Xtreme 2 (3DS)
-Mega Man X3 (Wii U)
-Mega Man Zero (Wii U)
-Mega Man Battle Network (Wii U)
-Mega Man Battle Chip Challenge (Wii U)
-Mighty Final Fight (Wii U)
-Street Fighter 2010 (Wii U)

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Capcom-Unity
Tommy @10.Juni.2014 - 17:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!