Nintendofans.de aktuell Archiv

Chibi Robo! Let´s go, Photo! erscheint am 3. Juli

Europäische Chibi-Robo!-Fans haben es nicht leicht: Das Original erschien zwar noch für Gamecube, doch das Gartenabenteuer für DS erschien lediglich in Japan, Amerika und Australien. Der zweite DS-Ableger - in welchem man den Haushaltsrobo für eine Erwachsene Jenny spielte - und das "New Play Control"-Remake erschienen sowieso nur in Japan. Daher war es noch unklar, ob die AR-Episode für den 3DS eShop auch bei uns erscheinen wird.

Doch das Warten hat nun ein Ende! Nintendo gab bekannt, dass Chibi Robo! Let's go, Photo! ab 3. Juli auch im europäischen eShop zum Download bereit stehen wird. Was ihr von dem Titel mit der Kamera-Integration zu erwarten habt, seht ihr in diesem (US-)Trailer:

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendolife
Benjamin A. @28.Mai.2014 - 15:32 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!