Nintendofans.de aktuell Archiv

VC: Europa-Termine für GBA-Klassiker

Nun hat Nintendo auch die europäischen Erscheinungstermine seiner Game Boy Advance-Klassiker, welche für die Virtual Console der Wii U veröffentlicht werden, bekannt gegeben. Der Einzelpreis liegt bei 6,99 Euro.

03.04.14: Advance Wars
03.04.14: Mario & Luigi: Superstar Saga
03.04.14: Metroid Fusion
10.04.14: Kirby & die wundersame Spiegelwelt
10.04.14: Wario Inc.: Minigame Mania
17.04.14: F-Zero: Maximum Velocity
17.04.14: Golden Sun
24.04.14: Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3

Finde ich interessant! (4)
David @26.März.2014 - 20:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, funderos und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!