Nintendofans.de aktuell Archiv

Japan: Wii U Nintendo Land-Premium-Paket läuft aus

In Japan wird in Kürze das bisherige Wii U Premium-Bundle mit dem Spiel Nintendo Land nicht mehr produziert. Dieses wird von einer neueren Version, der weißen Premium-Variante mit Wii Sports Club verdrängt. Damit verschwindet Nintendos Minispiel-Sammlung komplett aus dem Bundle-Sortiment in Japan.

Bislang ist für Europa nichts derartiges angekündigt. 

Finde ich interessant! (5) - Quelle: Nintendo Japan
Tommy @17.März.2014 - 19:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.03.2014 - 19:34

Tja, Nintendoland war scheinbar ein ziemlicher Flop. $row[emotion]

Verfasst am: 18.03.2014 - 06:52

Keine Ahnung, ob Nintendo Land ein Flop war. Als Einstiegsdroge war es eigentlich nicht schlecht. Ist halt eine Spiele Sammlung. Und Wii Sports Club schlägt ja in eine ähnliche Kerbe.

Ich vermute einfach einmal, dass Nintendo sein Portfolio übersichtlich halten will. Immerhin gibt es ja jetzt schon einige Bundles und Varianten - sowohl bei der Wii U, wie auch beim 3DS.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!