Nintendofans.de aktuell Archiv
Phoenix Wright Compilation erscheint für 3DS
Die letzte Ausgabe der japanischen Famitsu verlautbarte, dass die klassische GBA-Trilogie (welche im Westen als DS-Remakes erschienen) in Form einer Compilation namens Ace Attorney 123: Wright Selection für den Nintendo 3DS erscheinen werden. Diese würden also Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All so wie Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations enthalten.
Die neue Fassung wird stereoskopisches 3D unterstützen und wird wie auch schon die DS-Remakes die englischen Texte bereits beinhalten. Geplanter Releasetermin in Japan ist der 17. April.
Eine limitierte Sonderauflage mit Drana-CD ist enefalls geplant, zudem wird die Erstauflage der Standardversion einen Downloadcode enthalten, mit welchem man Wallpaper und Hintergrundmelodien herunterladen kann.
Ob und in welcher Form diese Sammlung auch den Westen erreichen wird (ergo ob als Retail-Titel oder wie Dual Destinies nur als Download) , ist noch nicht bekannt.
Finde ich interessant! (5) - Quelle: gematsu
Benjamin A. @22.Januar.2014 - 11:43 Uhr
- Weitersagen:
Leser-Kommentare:
Devastator, funderos und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.
Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!
Kommentar hinzufügen
Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.
Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!